Mitglied werden


Schnupperstunde

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob ihr mitmachen wollt oder einfach mal schauen möchtet,  wie eine Gruppenstunde abläuft, könnt ihr gerne bei uns rein schnuppern. Die Uhrzeiten der Gruppenstunden findet ihr hier.

Wenn ihr eine Schnupperstunde machen möchtet, meldet euch bitte vorher bei uns, damit wir euch über mögliche Aktionen informieren können.


Anmeldung

Wenn ihr euch bei uns anmelden möchtet, meldet euch bei einem unserer Leiter. Diese können euch auch alle Fragen zu der Anmeldung beantworten.


Leiter werden

Du willst Neues ausprobieren und hast Lust auf Abenteuer?

Du hast Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen? 

Du möchtest neue Leute kennenlernen? 

 

Herzlich Willkommen! Leiter kann man werden, wenn man mindestens 18 Jahre alt ist. Momentan hat unser Stamm etwa 10 Leiter und wir würden uns sehr über neue freuen. 

Wenn ihr denkt, dass es euch gefallen könnte, mit anderen Leitern die Gruppenstunden zu gestalten, meldet euch bei uns. Auch wenn ihr euch noch nicht ganz so sicher sein solltet, meldet euch, dann könnt ihr bei ein paar Gruppenstunden reinschnuppern und gucken ob das etwas für euch ist.